- ANZEIGE -
Logo
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate Global ein Jahr

Hellgate Global ein Jahr
Vor einem Jahr, am Donnerstag dem 30.06.2011 war es soweit. Wir konnten Hellgate wieder als Open Beta online spielen. Es kommt mir unnötig vor das T3saster um unser Spiel in Erinnerung zu rufen. Wir wissen, dass nicht alles so rund lief wie wir es uns gewünscht hätten. Wir konnten nicht mal immer den Spielspaß haben den das Spiel an sich bietet.
Das richtige Spiel – in den falschen Händen!
Niemand, nicht mal die Bosse von T3/Hanbit können erklären, warum sie so handeln wie sie es tun. Selbst die CashCow Erklärung, also dass es nur darum geht möglichst viel Geld zu regenerieren, kann voll zu treffen. Für den wohl schlechten Gamecode kann man T3 wohl nicht so viel Schuld geben, aber die miserablen Server- all die unnötigen Verbindungsabbrüche und Einlogorgien sind leider eine nicht hinnehmbare Ohrfeige für die meisten Spieler.
Man kann es niemanden übel nehmen nicht mehr Hellgate Global zu spielen.
Mir kommt es vor als würde die Wirklichkeit von der Story eingeholt. Die Hellgate Story beginnt damit, dass der Templerorden, welcher sich unzählige Jahre auf eine Dämoneninvasion vorbereitet hat, von dieser Invasion doch überrascht wird. Als einzigen Ausweg opfern sich die meisten Templer auf, nicht mal um die Invasion zu stoppen, sondern um die Invasoren davon zu überzeugen es bestünde keine Gefahr mehr.
Jeder von uns noch aktiven Spielern, kann sich in die Rolle der wenigen Überlebenden einfühlen.
Wir haben Bekannte, Freunde und Kameraden verloren...
Beim Rückblick zu ein Jahr HGG gibt es aber nicht nur Grund zur Resignation. Mit sinkender Nutzerzahl wurden die Server besser und Verbindungsprobleme gibt es nur noch selten zu Stoßzeiten. Nach wie vor bietet das Spiel an sich jede Menge Spaß und die Gemeinschaft bei Hellgate hatte zu recht immer einen guten Ruf.
In der kommenden Woche wollen wir dazu aufrufen mal wieder so richtig auf den Höllen-Putz zu klopfen. Auch wenn ihr mit HGG abgeschlossen habt werdet ihr hiermit aufgerufen noch mal eine Woche – oder länger - mit alten Bekannten und Freunden Zeit beim Dämonenschnetzeln zu verbringen.

Also Hellgate startklar machen, Aufnahme Tool für InGamevideos bereithalten und eine PVP Waffe wird auch nicht stören.

Zeigt dass ihr noch lebt! Sagt jetzt einfach mal in den Kommentaren ein „Hallo“ und schreibt über eure eigene HG-Story – meckern über T3 erlaubt.


Remember the dead, but ...


PS:

Wer noch das richtige HG-Gefühl vermisst, möge sich bitte folgendes wieder einmal zu Gemüte führen: Hellgate London-Primo Victoria
geschrieben von danker  
am 30.06.2012 um 16:39 Uhr






x