- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate Klassen-Guides

16.06.2011 - 23:14 - Die Veteranen unter euch werden die altehrwürdigen Hallen der Guide Sektion bereits kennen. Doch gerade jenen, die den Neueinstieg in Hellgate Global wagen wollen, sollte diese Sektion einiges an Hilfe bereitstellen. Ihr werdet darin Tipps und Tricks zu den Klassen, sowie detaillierte Charakter-Builds finden. Zunächst werden wir hier ältere Guides sammeln. Zum Start der Open Beta wird es aber wieder einen Guide-Contest geben, der den fleißigen Schreibern unter euch nette Gewinne, und den wissenshungrigen Lesern neues Material bieten wird. Mehr dazu in wenigen Tagen.

Guide-Sektionen


Alle Guides zu Hellgate Global. Demnächst werden hier aktuelle Guides verfügbar sein, die euch in der Schlacht gegen die untoten Horden helfen werden. Wählt zunächst die gewünschte Kategorie aus.


Die besten Klassik-Guides


Diese Guides wurden zu Zeiten von Hellgate: London geschrieben, und sind dementsprechend nicht vollkommen Up-To-Date. Dennoch sollten sie einen Anhaltspunkt geben, wie ihr eure Klasse spielen könnt und wie das Gameplay mit der Klasse funktioniert. Zunächst werden hier jeweils nur die Klassik-Guides mit der besten Community-Wertung aufgelistet.

... coming soon...
geschrieben von Bob_ROss  
am 16.06.2011 um 23:14 Uhr






x