- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

ForTheLiving - Die Hellgate Gilde stellt sich vor

Zwei Jahre ist es nun her als uns die Übermacht an Dämonen und Untoten in den Untergrund zwangen. Seit einigen Tagen kämpfen die Stärksten von uns auf der anderen Seite der Erde, um Japan aus den Fesseln des Bösen zu befreien. Nun ist der Tag gekommen, den wir so sehnsüchtig erwarteten. Die Tore zur Hölle haben sich an mehreren Orten auf dem europäischen und amerikanischen Festland geöffnet und Heerscharen von Besessenen strömen in die Städte, rufen danach durch das Schwert der Lebenden zerschlagen zu werden. Die ForTheLiving Gilde steht bereit.

Die Ratssitzung der Ältesten hat bereits stattgefunden und die Rekrutierung neuer Soldaten stellt die nun wichtigste Aufgabe unseres Ordens dar. Ohne euch tapferen Krieger ist dieser Feldzug gegen das Schreckliche nicht möglich! Kämpft für die Lebenden! Schließt euch uns an! Oder sterbt elendig!

ForTheLiving!



Die ForTheLiving Gilde wurde im Frühjahr 2008 von Bob_ROss und MisterSchneebly gegründet. Bereits damals hatten wir eine stolze Mitgliederzahl jenseits der 50. Durch die Entscheidung, als offizielle Gamersuntiy.de Gilde aktiv zu werden erhoffen wir uns eine saubere ingame Kommunikation unter unseren Fanbase Mitgliedern. Ziel ist es der GU Hellgate Community im Spiel einen Platz zu geben, wo wir gemeinsam Schlachten schlagen, traden, Events planen, und einfach Spaß haben können.

Für eine funktionierende Gildeninfrastruktur ist es ausschlaggebend, dass neben dem Gildenleader auch einige Mods existieren, die z.B. neue Chars in die Gilde aufnehmen können. Wenn euch dieser Posten interessiert, solltet ihr mit der Gildenleitung Kontakt aufnehmen.

Wir bieten
  • Die GU Hellgate Fanbase als ingame Gilde
  • Erfahrene Spieler aus HG:L Anfangszeiten sowie der HG:J Beta
  • Gildenkonto und Itemtruhe für alle Mitglieder
  • Special Gildenevents (z.B. „Farm den Moloch Freitag“ oder Pvp-Duelle)
  • Eine xfire Gilde, um Events zu posten und eine reibungslose Kommunikation zwischen den Gildentruppen (siehe unten „Problematik Chat und max. Charakteranzahl in Gilde“) sicher zu stellen
  • TeamSpeak Server unter ts.gamersunity.de

Wir erwarten
  • Aktives Mitglied bei Gamersunity.de
  • Eine schöne Zeit in Hellgate

Aktuelle Gildenaufstellung
Bis zur Ratswahl, die während der Open Beta stattfinden wird, haben wir die leitenden Positionen wie folgt besetzt:

Gründer und Leiter

Misterschneebly

Offiziere

Bob_Ross
Baumschupsa
Krombi
Xantheus
Banshee'42

Hellgate Shutdown Zocken
Hellgate Shutdown Zocken
Hellgate Shutdown Zocken

Problematik Chat und maximale Charakteranzahl in der Gilde


Wir haben eventuell das Problem, dass wir nur 100 Mitglieder in die Gilde aufnehmen können. D.h. wir werden einzelne "Troops" bilden mit maximal 100 Mitliedern. Sollte diese Begrenzung wirklich existieren haben wir ab 101 Mitliedern ein Kommunikationsproblem. Aus diesem Grund werden wir am Samstag eine xFire (www.xfire.de) Gilde haben, in der wir ingame (sofern Xfire installiert und angemeldet) chatten können.

Für Samstag, den Start der Closed Beta, empfehle ich folgende Punkte, um die Kommunikation in jedem Falle zu verbessern:


Wir freuen uns auf Euch! See you in hell!
geschrieben von MisterSchneebly  
am 03.06.2011 um 13:05 Uhr






x