- ANZEIGE -
Logo
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate - Evoker (Kampfmagier)

Evoker Hellgate
Der Evoker taucht tief in die mystische Welt der Dämonen ein und versteht es sich deren arkanischen Mächte zu Nutze zu machen. Mit Hilfe magischer Fokusgegenstände entfacht er die so gesammelten Energien und schleudert seinen Gegnern ein wahres Feuerwerk an zerstörerischen Zaubern entgegen. Hierbei setzt er am liebsten seine Feinde in Brand, lähmt sie kurzzeitig oder saugt ihnen langsam das Leben aus. Seine Macht sollte er sich jedoch trotzdem nicht zu Kopf steigen lassen - denn diese meist eher schmächtigen Magier können sich oft nur bedingt gegen die scharfen Klauen ihrer Widersacher schützen. Für viele Skills benötigt er eine Fokuswaffe, von deren Schadenswerte wiederrum die Stärke der einzelnen Skills mit abhängig ist.

Startwerte

Lebenspunkte: 75
Energie: 110
Genauigkeit: 10 Punkte
Stärke: 15 Punkte
Ausdauer: 15 Punkte
Willenskraft: 35 Punkte

Hervorrufung


Der Kampfmagier bedient sich der mystischen Kräfte der Dämonen und kanalisiert diese in seinen Fokusartefakten. Durch die Manifestation dieser Mächte in Form verschiedenster Elemente, entfacht er eine Vielzahl zerstörerischer Angriffe.

Geist der Verderbnis (Venomous Spirit)
Benötigt: Level 5
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier beschwört eine furchterregende Kreatur aus den giftigen Tiefen der Hölle

Giftpanzer (Venom Armor)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 15, Geist der Verderbnis
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier beschwört die Essenz der Unterwelt und verwandelt diese in einen schützenden Giftpanzer.

Schwarm (Swarm)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 25, Giftpanzer

Skillgruppe: Geisteskraft, Hervorrufung
Der Kampfmagier schleudert eine Glaskugel mit genmanipulierten Wespen auf seine Gegner. Diese werden freigesetzt, sobald das Glas der Kugel zerbricht.

Dämonenspeer (Demonspine)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 5
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier sammelt die Knochen gefallener Gegner ein und formt daraus einen Speer, der mehrere Dämonen durchbohren kann.

Knochensplitter (Bone Shards)
Benötigt: Fokusartefakt, Dämonenspeer, Level 10
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier schleudert in alle Richtungen dämonische Knochensplitter, die Gegner in der Nähe betäuben und zurückwerfen.

Schädelsplitter (Skullsplitter)
Benötigt: Fokusartefakt, Knochensplitter, Level 20
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier schleudert den Schädel eines gefallenen Dämons auf seinen Gegner, wobei er in mehrere teuflische Splitter zerspringt.

Spannungsfeld (Lightning Field)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 10
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier erzeugt ein tödliches Spannungsfeld, indem er einen Kugelblitz auf das Schlachtfeld schleudert.

Gewitter (Tempest)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 20, Spannungsfeld
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier erzeugt eine dĂĽstere Wolke des Todes, die Blitze auf alle Narren schleudert, die nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen.

Blitzhagel (Arc Legion)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 30, Gewitter
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier kanalisiert die Energie der Blitze und erzeugt mit einem Fokusartefakt mehrere elektrische Entladungen. Während der Gegner fokussiert ist, werden in jeder Sekunde 13 Energiepunkte verbraucht.

Spektralbolzen (Spectral Bolt)
Benötigt: Fokusartefakt
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier feuert einen Energieblitz ab, der sich in mehrere Spektralbolzen aufspaltet.

Spektralpeitsche (Spectral Lash)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 10, Spektralpeitsche
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier kanalisiert die Mächte der Unterwelt zu einem mächtigen Tentakel spektraler Energie. Während der Gegner fokussert ist, werden in jeder Sekunde 16 Energiepunkte verbraucht.

Meisterliche Spektralpeitsche (Spectral Lash Mastery)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 25, Spektralpeitsche
Skillgruppe: Hervorrufung
Gegner, die durch die Spektralpeitsche getötet werden, explodieren mit spektraler Energie und können Gegner in der Nähe schädigen und durch einen Phaseneffekt zusätzlich schwächen.

Feuersturm (Firestorm)
Benötigt: Fokusartefakt
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier schleudert seinen Gegnern eine Salve glĂĽhender Splitter entgegen.

Flammensplitter (Flame Shards)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 15, Feuersturm
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier feuert brennende Schwefelsplitter ab, die in die Körper seiner Feinde eindringen und dort explodieren.

Höllenfeuer (Hellfire)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 30, Flammensplitter
Skillgruppe: Hervorrufung
Der Kampfmagier beschwört die Feuer der Unterwelt, um seine Gegner zu vernichten.


Geisteskraft


Das intensive Studium der dunklen Mächte hat die Kabalisten zu weit mehr befähigt, als das Formen verschiedenartiger Angriffszauber. Durch Konzentration auf ihr Innerstes und Kanalisation tief verborgener Energieströme, werden die Kampfmagier befähigt eine ganze Reihe unterschiedlichster Zauber zu entfachen: Gegnerschwächung, Umwandlung von Lebenspunkten in Energie oder die Erfüllung ihrer Feinde mit Furcht bilden dabei nur einen kleinen Ausschnitt aus einem umfangreichen Repertoir.

Wort der Furcht (Word of Fear)
Benötigt: -
Skillgruppe: Geisteskraft
Dieser Befehl schlägt sämtliche Dämonen im Umfeld des Cabalisten in die Flucht.

Energieentzug (Drain Power)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 5
Skillgruppe: Geisteskraft
Der Kampfmagier dringt in den dunklen Kern seines Gegners ein und entzieht diesem die dort gespeicherten Energien.

Lebensentzug (Drain Life)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 15, Energieentzug
Skillgruppe: Geisteskraft
Der Kampfmagier entzieht gesunden gegnern ihre Lebensenergie. Während der Gegner fokussiert ist, werden in jeder Sekunde 4 Energiepunkte verbraucht.

Elementarentzug (Elemental Drain)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 25, Lebensentzug
Skillgruppe: Geisteskraft
Der Kampfmagier schöpft aus der Essenz des Gegners, um sich dessen Widerstandsfähigkeit gegen Elementarangriffe anzuzeignen.

Broms Fluch (Brom’s Curse)
Benötigt: Level 5
Skillgruppe: Geisteskraft
Durch diesen Fluch bekommt jeder Verbündete, der einen mit diesem Fluch markierten Dämon angreift, für jeden Angriff Lebensenergie.

Jenseits (Afterlife)
Benötigt: Level 25, Broms Fluch
Skillgruppe: Sonstiges
Der Kampfmagier stärkt sich mit den Resten der Lebensenergie in der Nähe liegender Kadaver. Jeder Kadaver regeneriert 17 Trefferpuntke.

Spektralfluch (Spectral Curse)
Benötigt: Level 30
Skillgruppe: Geisteskraft
Dieser verheerende Fluch entfesselt seine Macht, sobald der vom Kampfmagier damit markierte Gegner stirbt. Mit unheiliger Zerstörungskraft fegt er durch Feinde in der Nähe.


Sonstiges/Elementar


Doppelfokus (Dual Focus)
Benötigt: Level 5
Skillgruppe: Sonstiges
Der Kampfmagier kann zwei Fokusartefakte gleichzeitig benutzen. Willenskraftbedarf wird gesenkt.

Feuerelementar (Summon Ember)
Benötigt: Level 15
Skillgruppe: Elementar
Beschwört ein Elementar des Feuers, das an der Seite des Kampfmagiers in die Schlacht zieht. Energiepool wird um 20 reduziert.

Arkaner Schild (Arcane Shield)
Benötigt: Fokusartefakt, Level 10
Skillgruppe: Sonstiges
Der Kampfmagier kanalisiert die Energie, die durch sein Fokusartefakt strömt, zu einer schützenden Sphäre. Wenn sich der Kampfmagier bewegt, wird der Zauber dekativiert.

Wimpernschlagt (Blink)
Benötigt: Level 20
Skillgruppe: Sonstiges
Der Cabalist taucht in die Unterwelt ein, um in unserer Welt in Sekundenbruchteilen mehrere Meter zurĂĽckzulegen.

SchadensbĂĽndelung (Concentrate Damage)
Benötigt: Level 20
Skillgruppe: Sonstiges
Der Kampfmagier sammelt seinen Geist und seine Seele, um seine Energie zu maximaler Stärke zu bündeln. Wenn sich der Kampfmagier bewegt, wird der Zauber deaktiviert.

geschrieben von Bob_ROss  
am 04.06.2011 um 00:39 Uhr






x