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MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate - Guardian (HĂŒter)

Guardian Hellgate
Wo andere Charaktere die Flucht ergreifen, entfaltet der Guardian erst sein volles Potenzial. Durch diverse Auren sowie verstĂ€rkender und schĂŒtzender Magie wird dieses Bollwerk erst dann so richtig gefĂ€hrlich, wenn er sich von Herrscharen an Gegnern umzingelt sieht. Seine schwere und widerstandsfĂ€hige RĂŒstung bieten ihm dabei zusĂ€tzlichen Schutz. Ob alleine oder in Gruppen, der Guardian stĂŒrzt sich daher am liebsten kopfĂŒber ins KampfgetĂŒmmel, zieht die Aufmerksamkeit auf sich und lĂ€sst seine Gegner sinnlos auf seine dicke RĂŒstung anstelle auf seine eher schwĂ€chlichen Mitstreiter einschlagen.

Startwerte
Lebenspunkte: 100 (keine Regeneration)
Energie: 80 (180 Punkte Regeneration pro Minute)
Genauigkeit: 10 Punkte
StÀrke: 25 Punkte
Ausdauer: 20 Punkte
Willenskraft: 20 Punkte

Auren


Einmal aktiviert, ist eine Aura aktiv, ohne weiter Energie zu verbrauchen. Eine Aura verstĂ€rkt den HĂŒter (und eventuell auch seine Gruppenmitglieder) bzw. schwĂ€cht seine Gegner in einem bestimmten Umkreis. Es können nicht mehrere Auren eines HĂŒters gleichzeitig aktiv sein.

Aura der Erneuerung (Aura of Renewal)
Skillgruppe: Aura
Durch die Meditation und die Kanalisierung der heiligen Energie werden die natĂŒrlichen HeilkrĂ€fte des HĂŒters deutlich gestĂ€rkt. FĂ€higkeit wird von maximal 8 Gegnern verstĂ€rkt. Regeneriert fĂŒr jeden Gegner innerhalb der heiligen Aura eine gewisse Anzahl an Trefferpunkten pro Minute.


Aura der Macht (Aura of Power)
Benötigt: Level 5
Skillgruppe: Aura
Schwebt ein Templer in großer Gefahr, beschleunigt sein Glaube die Regeneration seiner heiligen Macht. FĂ€higkeit wird von maximal 8 Gegnern verstĂ€rkt. Energieregeneration erhöht sich pro Gegner innerhalb der heiligen Aura um eine gewisse Punktzahl pro Minute.


Aura der Verteidigung (Aura of Defense)
Benötigt: Level 10
Skillgruppe: Aura
Da er gezielt fĂŒr den Kampf gegen mehrere Gegner ausgebildet wurde, setzt der HĂŒter ĂŒbernatĂŒrliche KrĂ€fte ein, um sich im Angesicht einer Vielzahl von Feinden selbst zu schĂŒtzen. FĂ€higkeit wird von maximal 8 Gegnern verstĂ€rkt. RĂŒstungswert erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz pro Gegner innerhalb der heiligen Aura.


Aura der Erlösung (Aura of Salvation)
Benötigt: Level 15
Skillgruppe: Aura
Der HĂŒter betet fĂŒr seine Erlösung und schĂŒtzt sich auf diese Weise vor der Macht der Elemente. FĂ€higkeit wird von maximal 8 Gegnern verstĂ€rkt. Schutz vor BetĂ€ubungs-, EntzĂŒnden-, Schock-, Phasen- und Giftangriffen verbessert sich um einen gewissen Wert pro Gegner innerhalb der heiligen Aura.


Aura der Dornen (Aura of Thorns)
Benötigt: Level 15
Skillgruppe: Aura
Der HĂŒter beschwört zu seinem Schutz die umkĂ€mpften MĂ€chte der Natur. FĂ€higkeit wird von maximal 8 Gegnern verstĂ€rkt. Durch Dornen verursachter Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz pro Gegner innerhalb der heiligen Aura.


Aura der Ablenkung (Aura of Deflection)
Benötigt: Level 20
Skillgruppe: Aura
Der Templer bittet die MÀchte des Himmels, Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, abzulenken. Eine gewisse Prozentchance, Geschosse zu zerstören.


Aura der Vergeltung (Aura of Vengeance)
Benötigt: Level 30, Aura der Ablenkung Level 3
Skillgruppe: Aura
Der Templer kanalisiert die Macht des Göttlichen, um Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, zu reflektieren. Eine gewisse Prozentchance, Geschosse zu reflektieren.


Große Aura (Grand Aura)
Benötigt: Level 30
Skillgruppe: Aura
Das aufmerksame Studium der Taktik der DĂ€monen vergrĂ¶ĂŸert den Radius der heiligen Aura des HĂŒters. Radius der heiligen Aura erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.

Fecht- und Schildkunst


Diese Skills dienen dem VerstÀrken der eigenen Angriffs- bzw. Verteidigungskraft.

Schildschlag (Shield Bash)
Benötigt: Schild
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Der HĂŒter attackiert einen Gegner mit seinem Schild. Der Angriff verursacht zwar kaum Schaden, kann den Gegner aber zurĂŒckwerfen und betĂ€uben. StĂ€rke von BetĂ€ubungs-, EntzĂŒnden-, Schock-, Phasen- und Giftangriffen verbessert sich um einen gewissen Prozentsatz.


Schildtanz (Shield Turn)
Benötigt: Schild, Level 10, Schildschlag Level 3
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Der HĂŒter wirbelt herum und attackiert alle umstehenden Gegner mit einem Schild. StĂ€rke von BetĂ€ubungs-, EntzĂŒnden-, Schock-, Phasen- und Giftangriffen verbessert sich um einen gewissen Prozentsatz.


Schildattacke (Shield Charge)
Benötigt: Schild, Level 10, Schildschlag Level 3
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Der HĂŒter beginnt mit der Macht seiner Überzeugung einen Sturmangriff gegen die MĂ€chte der Dunkelheit. BetĂ€uben-Angriff wird um einen gewissen Prozentsatz verbessert.


Schildmeister (Shield Master)
Benötigt: Level 25, Schildattacke Level 2
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Hat der HĂŒter gelernt, Schilde als Waffen einzusetzen, erhöht sich die EffektivitĂ€t seiner Schildschlag-Attacken. Dauer von BetĂ€ubungs-, EntzĂŒnden-, Schock-, Phasen- und Gifteffekten verbessert sich bei allen Schildangriffen um einen gewissen Prozentsatz. Der Schildschaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Stampede (Stampede)
Benötigt: Schild, Level 30, Schildattacke Level 2
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Der HĂŒter stĂŒrmt nach vorne und schlĂ€gt mit seinem Schild nach Gegnern, die seinen Weg kreuzen. StĂ€rke von BetĂ€ubungs-, EntzĂŒnden-, Schock-, Phasen- und Giftangriffen verbessert sich um einen gewissen Prozentsatz.


Anker (Anchor)
Benötigt: Level 5
Skillgruppe: Schild
Der HĂŒter nutzt die StĂ€rke seiner RĂŒstung, um standhaft zu bleiben und seine Gegner niederzuringen.
Wird diese FĂ€higkeit aktiviert, wird der HĂŒter am Boden verankert. Wenn er sich bewegt oder die FĂ€higkeit deaktiviert wird, kann er weiterlaufen. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Schwert der Rache (Sword of Reckoning)
Benötigt: Schwert
Skillgruppe: Fechtkunst
Der Templer zerschmettert einen Gegner mit der göttlichen Faust des jĂŒngsten Gerichts. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Störung (Hamper)
Benötigt: Schwert, Level 10, Schwert der Rache Level 2
Skillgruppe: Fechtkunst
Dieser Angriff dient der Senkung der Bewegungs- und Angriffsrate des Ziels. Bewegungsrate des Gegners sinkt um einen gewissen Prozentsatz. RĂŒstungswert des Gegners verschlechtert sich um einen gewissen Prozentsatz.


HimmelsbrĂŒcke (Heavens Arc)
Benötigt: Schwert, Level 25
Skillgruppe: Fechtkunst
Der Templer stĂŒrzt sich entschlossen auf fliegende DĂ€monen. Diese FĂ€higkeit kann nur gegen fliegende Gegner eingesetzt werden. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.

Provokationen


Durch diese Skills lenkt der HĂŒter die Aufmerksamkeit seiner Gegner auf sich selbst. So können Gruppenmitglieder ungestört ihrer Aufgabe nachgehen.

Herausforderung (Challenge)
Benötigt: Level 5
Skillgruppe: Provokation
Durch die lautstarke Verdammung ihrer Existenz im Reich der Menschen werden alle Gegner innerhalb der heiligen Aura des HĂŒters in Nahkampfreichweite gelockt. Die Provokation dauert eine gewisse Anzahl an Sekunden.


Verdammung (Denounce)
Benötigt: Level 15, Herausforderung Level 3
Skillgruppe: Provokation
Der HĂŒter verdammt einen DĂ€monen und schwĂ€cht dessen RĂŒstung um einen gewissen Prozentsatz. Der betroffene Gegner geht zum Angriff ĂŒber. HerausforderungsstĂ€rke verbessert sich um einen gewissen Prozentsatz.


Himmlische Verdammung (Heavenly Condemnation)
Benötigt: Level 20, Verdammung Level 2
Skillgruppe: Provokation
Verdammt der HĂŒter einen DĂ€mon, trifft die Glut seiner Worte das Innerste des Monsters und schwĂ€cht dessen Verteidigung weiter. RĂŒstungswert des Gegners verschlechtert sich um einen gewissen Prozentsatz.


Provozieren (Provoke)
Benötigt: Level 25, Himmlische Verdammung Level 1
Skillgruppe: Provokation
Die Herausforderung des HĂŒters wird effektiver gegen intelligente DĂ€monen, die die Provokation andernfalls ignorieren könnten.


Gebete und Sonstiges



Gebet der Heilung (Prayer of Healing)
Benötigt: Level 10
Skillgruppe: Gebet
Die heilende Macht des Gebets gewĂ€hrt dem HĂŒter und VerbĂŒndeten in seiner NĂ€he einen gewissen Prozentsatz an Gesundheit.


Gebet der Rache (Prayer of Retribution)
Benötigt: Level 20, Gebet der Heilung Level 3
Skillgruppe: Gebet
Alle Gegner innerhalb der heiligen Aura des HĂŒters werden von einem mĂ€chtigen Spektralangriff getroffen, der einen Phaseneffekt hervorrufen kann. Verursacht eine gewisse Punktanzahl an Spektralschaden.


Verteidiger des Glaubens (Great Defender)
Benötigt: Level 30, Gebet der Rache Level 3
Bittet der HĂŒter um himmlischen Beistand, stehen er und seine VerbĂŒndeten fortan unter dem heilenden Schutz Gottes. RĂŒstungswert erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz. Regeneriert eine gewisse Anzahl an Trefferpunkten pro Minute.

Spirituelle StÀrke (Spiritual Strength)
Benötigt: Level 15>
Dank seiner intensiven körperlichen und spirituellen Ausbildung verfĂŒgt der HĂŒter ĂŒber nahezu ĂŒbermenschliche KrĂ€fte. StĂ€rkebedarf sinkt um eine gewisse Punktanzahl.

Schild des Glaubens (Shield of Faith)
Benötigt: Level 5

Dieser Zauber schĂŒtzt den HĂŒter mit einem undurchdringlichen Schild. Schilde verbessern sich um eine gewisse Punktanzahl. Der Effekt dauert eine gewisse Anzahl an Sekunden.


geschrieben von Bob_ROss  
am 01.06.2011 um 12:28 Uhr






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