- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Walkthrough #1: Der Start in Hellgate Resurrection

Ihr startet nun mit eurem neuen Charakter in den Training-Grounds, wo euch kurz und knapp das Spiel erklärt wird. Ihr öffnet ein paar Kisten, tötet fünf Zombies, hebt Items auf und zerlegt dergleichen – also all das, was ihr täglich auf den Straßen benötigt. Dieses Tutorial kann aber auch abgebrochen werden, wenn ihr sowieso schon alles wisst.

Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot
Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot

Anschließend kommt ihr in die erste neue Station, das Maretim Museum:

Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot

Dort erklärt euch das Spiel, wie ihr Terminals zum Reisen benutzt und in den Stationen bei NPCs einkauft. An dieser Stelle eine kleine, aber doch recht amüsante Geschichte aus meiner Beta-Phase 2007: Ich stehe in der Covent Garden Station, habe mit einigen NPCs gequatscht, und die wollen das ich zurück zur Holborn Station gehe. An dieser Stelle wollte ich das Spiel von der Platte schmeißen, weil ichs so bescheuert fand, den ganzen Weg zurück zu latschen, weil ich ein Quest abgeben soll. Gut das ichs nicht getan habe, und die kleinen blauen Terminals doch noch fand. Das waren noch Zeiten. Schon ganz praktisch, dass das jetzt im Tutorial erklärt wird. Aber weiter im Text:

Sobald ihr die neue Station passiert habt, gelangt ihr in die gute alte Holborn Station und das Spiel läuft so weiter, wie wir es noch vom EU-Server kennen. Bis zur Charing Cross Station durchlauft ihr alle Quests wie gewohnt. Anschließend gibt es die erste echte große Neuerung. Erinnert sich noch jemand an die Quest in Embankment Redoubt? Die wohl nervigste Aufgabe ever wartete dort auf uns: In einer Art Strategie-Steuerung mussten wir mit fünf Kämpfern den hartnäckigen Belzebub ausschalten. Das ging eigentlich nur mit sinnlosen Napalmschlägen. Spielspaß war hier eher an zweiter Stelle. In Hellgate: Resurrection könnt ihr Belzebub nun eigenhändig auf den Latz hauen.

Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot
Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot

Wie gewohnt geht es dann weiter zur Tempel Station, die nun Southwark-Station heißt. Dort dürft ihr wieder den Wurm grillen, den Exospector vom Himmel holen und anschließend das Exoherz besorgen. Danach kommt mit Towerbrigh auch schon die erste große Erneuerung. Diese ersetzt die Angelpassage und den Endboss Occulus. An dieser Stelle wartet nun der neue Boss Antrophortagus, der wesentlich spannender als Occu zu bekämpfen ist.

Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot
Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot
Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot

Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot
Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot
Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot


In der Monument Station angekommen schlagt ihr euch weiter zur Templer Station und schneit zwischendurch in Stonhendge vorbei, was nun schon mit Level 20 betreten werden kann. Habt ihr Abbadon gekillt macht ihr euch auf den Weg zum Exodus und besorgt dann die ehemals nervigen Zugteile, die nun in einer hübsch gestalteten Eisenschmiede versteckt sind.

Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot

Im Anschluss gehts ab zur Liverpool Station und natürlich in die Tiefen der Nekropolis, wo im fünften Level eine echte Überraschung auf euch wartet.

Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot

Am Ende stehen euch noch die fünf Prüfungen im Wege, die nun endlich stark verbessert wurden – das optimierte Balancing verhindert jetzt nervige Daueraufenthalte. Danach dürft ihr endlich zur St. Pauls Station und Sydonai gegenüber treten. Habt ihr ihm mit eurem Cricket-Schläger eine verpasst, öffnet sich ein neues Portal, und plötzlich steht ihr vor noch schwierigeren Aufgaben. Weiter gehts im zweiten Teil mit allen Infos zur Zweiten Invasion.

Hellgate Resurrection
Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot
Hellgate Resurrection Walkthrough Screenshot


Auch hier geht wieder ein riesen Dank an Flucser für die Infos!
geschrieben von Bob_ROss  
am 20.01.2010 um 23:38 Uhr






x