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MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate - Blademaster (Schwertmeister)

Blademaster Hellgate
Blademaster
Der Blademaster ist ein Meister des Schwertkampfes. Sie mögen zwar nicht ansatzweise so viel aushalten wie z.B. ein Guardian - aber das mĂŒssen sie auch gar nicht. Ihre FĂ€higkeit zwei Nahkampfwaffen gleichzeitig zu tragen in Kombination mit ihren etlichen Schadens-Auren, befĂ€higt sie dazu ihre Gegner so schnell aus dem Weg zu rĂ€umen, bevor sie ihm ĂŒberhaupt erst richtig gefĂ€hrlich werden können. Zwar kann ein Blademaster auch Schusswaffen oder Schilde tragen, aber hey - wofĂŒr streift man als Blademaster durch die Welt, wenn man eine Schusswaffe benutzen möchte? Sein Spezialgebiet ist es daher mit scharfen GegenstĂ€nden viel Schmerzen zu verursachen.

Startwerte

Lebenspunkte: 100
Energie: 70
PrÀzision: 15 Punkte
StÀrke: 25 Punkte
Ausdauer: 20 Punkte
Willenskraft: 15 Punkte


Surges (Wogenangriffe)


Wogenangriffe funktionieren nun nicht mehr OnKill sondern OnHit. FrĂŒher musste man einen Gegner killen um damit eine Woge zu laden, jetzt hat man mit jeden Treffer die Chance von 6% eine Woge zu laden, was noch um 20%, durch einen extra Skill, verbessert werden kann.
Jede Woge besteht bis zu drei Unter-Stufen, erst bei drei Aufladungen ist die Woge auf maximal geladen, und man bekommt mehr Bonus.


Surge of Restoration (Woge der Heilung)
Benötigt: Schwert
Jeder gefĂ€llte DĂ€mon ist fĂŒr den Schwertmeister ein Jungbrunnen. Sind mehrere Wogen der Heilung aktiv, wird eine grĂ¶ĂŸere Zahl von Trefferpunkten wiederhergestellt.


Surge of Wrath (Woge des Zorns)
Benötigt: Schwert, Level 10
Mit jedem Treffer kann die Macht des Schwertmeisters ansteigen. Sind mehrere Wogen des Zorns aktiv, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers. Maximal gibt es 15% zu Krit-Chance.


Surge of Mental (Woge der Macht)
Benötigt: Schwert, Level 15
Mit jedem Treffer besteht die Möglichkeit mehr Mana zu regenerieren. Sind mehrere Wogen der Macht aktiv, wird eine grĂ¶ĂŸere Zahl von Energiepunkten wiederhergestellt.


Surge Mastery (Heiliger Krieger)
Benötigt: Level 25
Verschmilzt der Schwertmeister mit der göttlichen Energie, die in seinen Klingen pulsiert, kann er deren heilige Kraft lÀnger einsetzen. Maximal 20% mehr Wahrscheinlichkeit eine Woge auszulösen und 35% lÀngere Wogendauer.


Templar Resturation (Wiederherstellung)
Benötigt: Level 5, Surge of Restoration Lvl2
Die geladenen Wogen der Surge of Restoration (Woge der Heilung) wird fĂŒr eine einmalige aber sofortige Heilung gebĂŒndelt.




AngreiferschwÀchung (inoffizielle Betitelung)


Diese Skills dienen dem Schwertmeister dazu, seine Gegner zu schwÀchen und so selbst besser dazustehen.


Call of the Chosen (Ruf des AuserwÀhlten)
Benötigt: Level 10
Verleiht der Schwertmeister seiner Stimme eine erhabene Resonanz, kann er einen einzelnen Gegner als Ziel benennen, wÀhrend alle anderen Feinde die Flucht ergreifen.


Angelic Orator (Engelsstimme)
Benötigt: Level 20, Call of the Chosen Lvl2
Ein mit dem Ruf des AuserwĂ€hlten anvisierter Gegner wird durch die heilige OmniprĂ€senz des Befehls eingeschĂŒchtert und bĂŒĂŸt einen Teil seiner Angriffskraft ein.


Capture (Einfangen)
Benötigt: Schwert
FĂ€ngt angepeilte Ziele, und zieht sie zum Schwertmeister.




Fechtkunst/Angriffsskills


Diese Skills dienen dem VerstÀrken der eigenen Angriffskraft und nur im Einzelfall zur SchwÀchung des Gegners.


Heavenes Arc (HimmelsbrĂŒcke)
Benötigt: Schwert, Level 5
Der Templer stĂŒrzt sich entschlossen auf fliegende DĂ€monen. Diese FĂ€higkeit kann nur gegen fliegende Gegner eingesetzt werden.


Crosscutter (Wurfschwert)
Benötigt: Schwert, Level 10
Der Schwertmeister verwandelt sein Schwert in ein tödliches Geschoss, indem er es auf einen Gegner schleudert. Verursacht einen gewissen Prozentsatz mehr Schaden als ein normaler Schwerthieb.


Sword Master (Herr der Klingen)
Benötigt: Level 20, Wurfschwert
Der Schwertmeister verbessert sein Geschick beim Wurf des Schwertes auf einen Gegner.


Sword Typhoon (Klingentaifun)
Benötigt: Sword Master, Level 30
Der Schwertmeister wirbelt herum und verteilt die heilige Essenz seines Schwertes auf eine Vielzahl rasiermesserscharfer Splitter. Der Schaden eines Splitters betrÀgt einen gewissen Prozentwert des Grundschadens des Schwertes.


Sword of Reckoning (Schwert der Rache)
Benötigt: Schwert
Der Templer zerschmettert einen Gegner mit der göttlichen Faust des jĂŒngsten Gerichts, der Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Sword of Authority (Schwert der Macht)
Benötigt: Schwert, Level 15, Sword of Reckoning
Glaube und Opferbereitschaft des Schwertmeisters verleihen seinem Angriff auf einen Gegner eine unwiderstehliche Macht. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Hamper (Störung)
Benötigt: Schwert, Level 25, Sword of Authority
Dieser Angriff dient der Senkung der Bewegungs- und Angriffsrate des Ziels.



Charge (Attacke)
Benötigt: Schwert, Level 5
Der Schwertmeister stĂŒrmt, angetrieben vom Mut seiner VorvĂ€ter, in die Schlacht. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Path of Righteousness (Pfad der Rechtschaffenheit)
Benötigt: Schwert, Level 30, Charge Lvl3
Getrieben von den MĂ€chten des Himmels, stĂŒrmt der Schwertmeister nach vorne und fĂ€llt jeden Gegner in Reichweite.


Sword of Justice (Schwert der Gerechtigkeit)
Benötigt: Schwert
Der Schwertmeister beschwört die göttliche Gerechtigkeit, um drei schnelle Angriffe in Folge auszufĂŒhren. Der Schaden pro Schlag ist um einen gewissen Prozentsatz vermindert.


Sweeping Strike (Rundumschlag)
Benötigt: Schwert, Level 10, Sword of Justice Lvl2
Der Schwertmeister kanalisiert seine Rechtschaffenheit zu einem Drehangriff, der allen Gegnern in Nahkampf-Reichweite Schaden zufĂŒgt. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Whirlwind (Wirbelwind)
Benötigt: Schwert, Level 30, Sweeping Strike Lvl3
Der Schwertmeister entfesselt den Zorn des Himmels und verwandelt sich in einen Wirbelwind der Verdammnis. Schaden, Krit-Schaden und Waffenreichweite erhöhen sich.


Matches Blades (Zwilingsklingen)
Benötigt: Level 5
Seine spezielle Ausbildung ermöglicht dem SchwertkÀmpfer den beidhÀndigen Einsatz von Nahkampfwaffen. StÀrkebedarf sinkt bei Hochleveln um einen gewissen Anteil bis zu 96 StÀrekpunkte.


Thorns (Dornen)
Die Schergen der Dunkelheit, die es wagen, den Schwertmeister zu berĂŒhren, bezahlen fĂŒr ihre Anmaßung einen schmerzhaften Preis. Wird nur durch Nahkampfangriffe ausgelöst. Verursacht eine gewisse Anzahl an Punkten physischen Schaden durch eine Art Dornen-Schaden.


Crusader Wrath (Zorn des Kreuzfahrers)
Benötigt: Schwert, Level 35
Der Schwertmeister bĂŒndelt seinen Zorn um die Gegner zu vernichten.
RĂŒstungswert sinkt dabei (bis 24%), Schaden erhöht sich (bis 70%).




Auren


Einmal aktiviert, ist eine Aura aktiv, ohne weiter Energie zu verbrauchen. Eine Aura verstÀrkt den Schwertmeister (und eventuell auch seine Gruppenmitglieder) bzw. schwÀcht seine Gegner in einem bestimmten Umkreis. Es können nicht mehrere Auren eines Schwertmeisters gleichzeitig aktiv sein.


Aura of Power (Aura der Macht)
Benötigt: Level 5
Schwebt ein Templer in großer Gefahr, beschleunigt sein Glaube die Regeneration seiner heiligen Macht. FĂ€higkeit wird von maximal 8 Gegnern verstĂ€rkt.


Aura of the Elements (Aura der Elemente)
Benötigt: Level 15
Wird der Schwertmeister von mehreren Gegnern umringt, erfleht er den Beistand der MÀchte des Himmels und der Erde. FÀhigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstÀrkt.


Devine Fury (Klare Wut)
Benötigt: Level 20
Der Grundwert der Krit-Chance wird bis zu 7% angehoben.
Diese Passive Aura kann zusammen mit jeder anderen Aura verwendet werden.


Aura of Zeal (Aura der Leidenschaft)
Benötigt: Level 25
Je mehr Gegner sich nÀhern, desto leidenschaftlicher kÀmpft der Schwertmeister. Dadurch erhöht sich seine Chance auf einen kritischen Treffer. FÀhigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstÀrkt. Maximal 12% Krit-Chance plus 8 x 2% KT-Chance, also bis zu 28% mehr Krit-Chance.


Aura of Deflection (Aura der Ablenkung)
Benötigt: Level 15
Der Templer bittet die MĂ€chte des Himmels, Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, abzulenken.


Aura of Vengeance (Aura der Vergeltung)
Benötigt: Level 25, Aura of Deflection Lvl2
Der Templer kanalisiert die Macht des Göttlichen, um Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, zu reflektieren. Gibt eine Gewisse %-Chance, Geschosse zu reflektieren.

geschrieben von Bob_ROss danker  
am 25.05.2011 um 14:05 Uhr






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