- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate - Blademaster (Schwertmeister)

Blademaster Hellgate
Blademaster
Der Blademaster ist ein Meister des Schwertkampfes. Sie mögen zwar nicht ansatzweise so viel aushalten wie z.B. ein Guardian - aber das müssen sie auch gar nicht. Ihre Fähigkeit zwei Nahkampfwaffen gleichzeitig zu tragen in Kombination mit ihren etlichen Schadens-Auren, befähigt sie dazu ihre Gegner so schnell aus dem Weg zu räumen, bevor sie ihm überhaupt erst richtig gefährlich werden können. Zwar kann ein Blademaster auch Schusswaffen oder Schilde tragen, aber hey - wofür streift man als Blademaster durch die Welt, wenn man eine Schusswaffe benutzen möchte? Sein Spezialgebiet ist es daher mit scharfen Gegenständen viel Schmerzen zu verursachen.

Startwerte

Lebenspunkte: 100
Energie: 70
Präzision: 15 Punkte
Stärke: 25 Punkte
Ausdauer: 20 Punkte
Willenskraft: 15 Punkte


Surges (Wogenangriffe)


Wogenangriffe funktionieren nun nicht mehr OnKill sondern OnHit. Früher musste man einen Gegner killen um damit eine Woge zu laden, jetzt hat man mit jeden Treffer die Chance von 6% eine Woge zu laden, was noch um 20%, durch einen extra Skill, verbessert werden kann.
Jede Woge besteht bis zu drei Unter-Stufen, erst bei drei Aufladungen ist die Woge auf maximal geladen, und man bekommt mehr Bonus.


Surge of Restoration (Woge der Heilung)
Benötigt: Schwert
Jeder gefällte Dämon ist für den Schwertmeister ein Jungbrunnen. Sind mehrere Wogen der Heilung aktiv, wird eine größere Zahl von Trefferpunkten wiederhergestellt.


Surge of Wrath (Woge des Zorns)
Benötigt: Schwert, Level 10
Mit jedem Treffer kann die Macht des Schwertmeisters ansteigen. Sind mehrere Wogen des Zorns aktiv, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers. Maximal gibt es 15% zu Krit-Chance.


Surge of Mental (Woge der Macht)
Benötigt: Schwert, Level 15
Mit jedem Treffer besteht die Möglichkeit mehr Mana zu regenerieren. Sind mehrere Wogen der Macht aktiv, wird eine größere Zahl von Energiepunkten wiederhergestellt.


Surge Mastery (Heiliger Krieger)
Benötigt: Level 25
Verschmilzt der Schwertmeister mit der göttlichen Energie, die in seinen Klingen pulsiert, kann er deren heilige Kraft länger einsetzen. Maximal 20% mehr Wahrscheinlichkeit eine Woge auszulösen und 35% längere Wogendauer.


Templar Resturation (Wiederherstellung)
Benötigt: Level 5, Surge of Restoration Lvl2
Die geladenen Wogen der Surge of Restoration (Woge der Heilung) wird für eine einmalige aber sofortige Heilung gebündelt.




Angreiferschwächung (inoffizielle Betitelung)


Diese Skills dienen dem Schwertmeister dazu, seine Gegner zu schwächen und so selbst besser dazustehen.


Call of the Chosen (Ruf des Auserwählten)
Benötigt: Level 10
Verleiht der Schwertmeister seiner Stimme eine erhabene Resonanz, kann er einen einzelnen Gegner als Ziel benennen, während alle anderen Feinde die Flucht ergreifen.


Angelic Orator (Engelsstimme)
Benötigt: Level 20, Call of the Chosen Lvl2
Ein mit dem Ruf des Auserwählten anvisierter Gegner wird durch die heilige Omnipräsenz des Befehls eingeschüchtert und büßt einen Teil seiner Angriffskraft ein.


Capture (Einfangen)
Benötigt: Schwert
Fängt angepeilte Ziele, und zieht sie zum Schwertmeister.




Fechtkunst/Angriffsskills


Diese Skills dienen dem Verstärken der eigenen Angriffskraft und nur im Einzelfall zur Schwächung des Gegners.


Heavenes Arc (Himmelsbrücke)
Benötigt: Schwert, Level 5
Der Templer stürzt sich entschlossen auf fliegende Dämonen. Diese Fähigkeit kann nur gegen fliegende Gegner eingesetzt werden.


Crosscutter (Wurfschwert)
Benötigt: Schwert, Level 10
Der Schwertmeister verwandelt sein Schwert in ein tödliches Geschoss, indem er es auf einen Gegner schleudert. Verursacht einen gewissen Prozentsatz mehr Schaden als ein normaler Schwerthieb.


Sword Master (Herr der Klingen)
Benötigt: Level 20, Wurfschwert
Der Schwertmeister verbessert sein Geschick beim Wurf des Schwertes auf einen Gegner.


Sword Typhoon (Klingentaifun)
Benötigt: Sword Master, Level 30
Der Schwertmeister wirbelt herum und verteilt die heilige Essenz seines Schwertes auf eine Vielzahl rasiermesserscharfer Splitter. Der Schaden eines Splitters beträgt einen gewissen Prozentwert des Grundschadens des Schwertes.


Sword of Reckoning (Schwert der Rache)
Benötigt: Schwert
Der Templer zerschmettert einen Gegner mit der göttlichen Faust des jüngsten Gerichts, der Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Sword of Authority (Schwert der Macht)
Benötigt: Schwert, Level 15, Sword of Reckoning
Glaube und Opferbereitschaft des Schwertmeisters verleihen seinem Angriff auf einen Gegner eine unwiderstehliche Macht. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Hamper (Störung)
Benötigt: Schwert, Level 25, Sword of Authority
Dieser Angriff dient der Senkung der Bewegungs- und Angriffsrate des Ziels.



Charge (Attacke)
Benötigt: Schwert, Level 5
Der Schwertmeister stürmt, angetrieben vom Mut seiner Vorväter, in die Schlacht. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Path of Righteousness (Pfad der Rechtschaffenheit)
Benötigt: Schwert, Level 30, Charge Lvl3
Getrieben von den Mächten des Himmels, stürmt der Schwertmeister nach vorne und fällt jeden Gegner in Reichweite.


Sword of Justice (Schwert der Gerechtigkeit)
Benötigt: Schwert
Der Schwertmeister beschwört die göttliche Gerechtigkeit, um drei schnelle Angriffe in Folge auszuführen. Der Schaden pro Schlag ist um einen gewissen Prozentsatz vermindert.


Sweeping Strike (Rundumschlag)
Benötigt: Schwert, Level 10, Sword of Justice Lvl2
Der Schwertmeister kanalisiert seine Rechtschaffenheit zu einem Drehangriff, der allen Gegnern in Nahkampf-Reichweite Schaden zufügt. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Whirlwind (Wirbelwind)
Benötigt: Schwert, Level 30, Sweeping Strike Lvl3
Der Schwertmeister entfesselt den Zorn des Himmels und verwandelt sich in einen Wirbelwind der Verdammnis. Schaden, Krit-Schaden und Waffenreichweite erhöhen sich.


Matches Blades (Zwilingsklingen)
Benötigt: Level 5
Seine spezielle Ausbildung ermöglicht dem Schwertkämpfer den beidhändigen Einsatz von Nahkampfwaffen. Stärkebedarf sinkt bei Hochleveln um einen gewissen Anteil bis zu 96 Stärekpunkte.


Thorns (Dornen)
Die Schergen der Dunkelheit, die es wagen, den Schwertmeister zu berühren, bezahlen für ihre Anmaßung einen schmerzhaften Preis. Wird nur durch Nahkampfangriffe ausgelöst. Verursacht eine gewisse Anzahl an Punkten physischen Schaden durch eine Art Dornen-Schaden.


Crusader Wrath (Zorn des Kreuzfahrers)
Benötigt: Schwert, Level 35
Der Schwertmeister bündelt seinen Zorn um die Gegner zu vernichten.
Rüstungswert sinkt dabei (bis 24%), Schaden erhöht sich (bis 70%).




Auren


Einmal aktiviert, ist eine Aura aktiv, ohne weiter Energie zu verbrauchen. Eine Aura verstärkt den Schwertmeister (und eventuell auch seine Gruppenmitglieder) bzw. schwächt seine Gegner in einem bestimmten Umkreis. Es können nicht mehrere Auren eines Schwertmeisters gleichzeitig aktiv sein.


Aura of Power (Aura der Macht)
Benötigt: Level 5
Schwebt ein Templer in großer Gefahr, beschleunigt sein Glaube die Regeneration seiner heiligen Macht. Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt.


Aura of the Elements (Aura der Elemente)
Benötigt: Level 15
Wird der Schwertmeister von mehreren Gegnern umringt, erfleht er den Beistand der Mächte des Himmels und der Erde. Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt.


Devine Fury (Klare Wut)
Benötigt: Level 20
Der Grundwert der Krit-Chance wird bis zu 7% angehoben.
Diese Passive Aura kann zusammen mit jeder anderen Aura verwendet werden.


Aura of Zeal (Aura der Leidenschaft)
Benötigt: Level 25
Je mehr Gegner sich nähern, desto leidenschaftlicher kämpft der Schwertmeister. Dadurch erhöht sich seine Chance auf einen kritischen Treffer. Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt. Maximal 12% Krit-Chance plus 8 x 2% KT-Chance, also bis zu 28% mehr Krit-Chance.


Aura of Deflection (Aura der Ablenkung)
Benötigt: Level 15
Der Templer bittet die Mächte des Himmels, Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, abzulenken.


Aura of Vengeance (Aura der Vergeltung)
Benötigt: Level 25, Aura of Deflection Lvl2
Der Templer kanalisiert die Macht des Göttlichen, um Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, zu reflektieren. Gibt eine Gewisse %-Chance, Geschosse zu reflektieren.

geschrieben von Bob_ROss danker  
am 25.05.2011 um 14:05 Uhr






x