- ANZEIGE -
Logo
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate Anniversary Sale

Sollte es einmal heißen: "Früher war alles besser!" - kann jeder hartgesottene Hellgate-Spieler ein Lied von singen!
Dieses Shop-Event könnte für alle interessant sein, die immer noch dem Endgame-Content frönen und u.a. ihre Lieblingswaffen ohne Zerstörung aufpimpen möchten.
Bei der kommenden *hust* Serverwartung (vermutlich 14.06.2012) werden folgende Shop-Items gratis mitgeliefert

Hellgate Global Itemshop Items
Kaufe einen Skill-Punkt und bekomme einen Skill-Expander (Lucky-Skill-Expander) dazu



Hellgate Global Itemshop Items
Für 5 advanced Schmiedehilfen kommen 3 gratis dazu



Hellgate Global Itemshop Items
5 gekaufte Modsafer bringen ebenfalls 3 Modsafer zusätzlich



Hellgate Global Itemshop Items
20 Herzen kriegt man quasi für die Hälfte, denn es kommen 20 gratis dazu



Hellgate Global Itemshop Items
Für 50 Entbinder (Sigils) kommen 30 gratis dazu



Doping hat Konjuntur, denn für die Pillen gibt es folgende Items gratis:

Hellgate Global Itemshop Items
30 Willpower - 50 Powerpacks



Hellgate Global Itemshop Items
30 Accurazy - 50 Healthpacks



Hellgate Global Itemshop Items
30 Stamina - 50 Healthpacks



Hellgate Global Itemshop Items
30 Strength - 50 Nanodyne-Healthpacks



Es wird ein blaues Feuerwerk im allchat ab Donnerstag geben, da bin ich mir ziemlich sicher...

Viel Glück!
geschrieben von eyezzdonner  
am 10.06.2012 um 11:30 Uhr






x