- ANZEIGE -
Logo
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate: 1 Jahr HGG Videos

hellgate 1 Jahr HGG Videos
In dem einen Jahr HGG ist die Kampfstärke und Erfahrung der Spieler gewaltig gestiegen. Moloch zu beginn bei über 30 Minuten, jetzt bei unter 30 Sekunden. Berial fast schon eine Stunden Aufgabe, wurde zum Minutenjob. Genau so mit allen weiteren Bossen oder schweren Gebieten wie CowRoom oder Natan. Die letzte Herrausvorderung, ist nur noch Basedefence im Hell Mode, hier wurde der letzte Boss noch nicht gelegt.

Ein Jahr HGG bietet nun einen guten Anlass, mal in Videos den momentanen Stand der Dinge fest zu halten. Wobei nicht nur Bosskills interessant sind, sondern auch euer normales Gameplay. Ein Bild sagt gerne mehr als tausend Worte, ein Video kann noch mehr sagen. Wie macht man effektive SH-FirstRoom-Runs? Wie gute Oculus-Runs? Wie verhalten sich einzelne Klassen bei welchem Boss?

Also Aufruf an alle, besorgt euch eine Aufnahme Software wie FRAPS, und zeigt uns eure Videos hier. Schreibt noch einen kleinen Kommentar und fertig. Es kommt dabei nicht auf neue Rekorde an, aber es immer nützlich etwas dazu lernen zu können. Wenn ihr schon ältere Videos habt, können diese hier auch gerne noch mal gepostet werden.


Zum Anlass des Jubiläums, gibt es gleich noch ein offizielles Video von T3Fun. Interessant ist hier das Gebiet in dem ein Templer gegen Moloch, Nathan und Immohtep gleichzeitig kämpft. Sprich ein Gebiet, dass uns normalen Spielern noch nicht zur Verfügung steht.
“Hellgate Global: Celebrating A Year of Chaos”
geschrieben von danker  
am 02.07.2012 um 16:33 Uhr






x