- ANZEIGE -
Logo
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate: 1 Jahr HGG News Sammlung

hellgate auf zum atem
Ein Jahr HGG, da überrascht uns sogar einmal T3Fun. Seit langer Zeit hat der Loader mal wieder Patches zu ziehen, zwar nichts weltbewegendes, aber immerhin wurden z.B. die „Needs translation“ Bugs gefixt. Die Facebook Events sind leider nichts für alle, aber das neue „1st Year Anniversary Coin“ Sammel Event ist ganz nett. Unser Foren-Fun-PvP ist auch in der heißen Fasse, nur Videos von euch lassen noch auf sich warten. Nun aber alles der Reihe nach:

Updates:


Hier ein paar der Änderungen:
- Einige Skill Beschreibungen wurden überarbeitet (Zombie Form, Whiteout Grenade, etc.).
- „Needs translation“ Problem wurde gefixt

Natürlich wurden auch, alle Item Shop Angebote der letzten Woche wieder aus dem Premium Shop genommen.

Events:


Act3 und Tokyo Ticket umsonst
Der NPC "Genie" im Greenwich Headquarters gibt jeden Char kostenlos die beiden Tickets.

Hellgate’s 1st Year Anniversary Coin (bis 31.07.2012)
Jeder Rare-Mob (also ab blauer Farbe) kann nun, mit geringer Wahrscheinlichkeit, eine „1st Year Anniversary Coin“ droppen. Das ganze ist in etwa so, wie die bekannten Lucky Couppons. 5 Stück dieser neunen Münzen, kann man in Greenwich bei „1st Year Anniversary Murmur „ gegen eine kleine Überraschung eintauschen. Möglich sind z.B. Radar, Exp-Boost, Heiltränke.

Transmogrification Lottery (bis 13.07.2012)
Einfach aus drei beliebigen Waffen im Cube eine neue machen, schon ist man dabei. Jeden Tag werden hier 5 Gewinner zufällig ausgewählt.
Am 13.07.2012 gibt es einen Sonderpreis, wenn man eine Mystikwaffe cubt, nach der Questbeschreibung ist hier nicht das „Fragezeichen Rezept“ gemeint, sondern nur das neu cuben aus drei alten Mystiks.

Facebookevents:


Identity Crisis (jeden Tag im Juli)
Errate den NPC.

Distorted Minds (jede Woche im Juli)
Erstelle einen Text zum Bild.

Forum:


Das „1 Jahr HGG Fun PvP Event“ ist noch im Gange, wer will kann versuchen zu erraten welche Klasse gewinnen wird.

1 Jahr HGG Videos
Als Langzeit Projekt angelegt, jeder der gerne Videos von sich einstellen will, ist herzlich dazu eingeladen.


Schlussworte:


Das letzte Jahr war nicht immer einfach und Fun-nig für uns Hellgater. Aber an dieser Stelle ein Fettes Dankeschön an alle treuen Spieler und Leser!

… fight for the Living!
geschrieben von danker  
am 06.07.2012 um 16:16 Uhr






x