- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Hellgate Global Client steht zum Download bereit!

Hellgate - die Zeit läuft!
Früher als erwartet steht der Hellgate Global Client zum Download bereit. Hier könnt ihr ihn direkt bei uns saugen: Zum Download. Und es gibt einen Torrent von der offiziellen Webseite über diesen Link. Das ganze Paket ist übrigens 5,7 GB groß, was den recht schwachen Torrent derzeit ganz schön überlastet. Bis zum 4. Juni ist ja noch ein wenig Zeit.

Update
Es dürfte ja nun soweit jedem bakannt sein, das Hellgate in neuem Gewand, wieder kommt und nun in wenigen Stunden spielbar sein wird.
Nun steht auch endlich von seitens T3Fun der direkte Client-Download zur verfügung.
Wer nun heute immernoch am "Torrent" läd, kann dies nun verwerfen und den viel schnelleren "Direkt Download" verwenden, selbst mit einer langsameren Verbindung ist dies Problemlos möglich.
Hier noch alternative Download-Mirror's:

Die Zeit läuft!
Man sieht sich in der Hölle!
geschrieben von Bob_ROss  
am 04.06.2011 um 01:16 Uhr






x